Wachstumsbranche Empfehlungs-Marketing

Beim Empfehlungs-Marketing wird der Verkauf von Konsumgütern mit der Möglichkeit des Aufbaus einer eigenen Vertriebsorganisation verbunden. Dadurch können vom eigenen Umfeld eines Einzelnen heraus landesweite und sogar länderübergreifende Vertriebsorganisationen entstehen.

Der größte Unterschied der Vertriebsform Empfehlungs-Marketing im Vergleich zu anderen Vertriebsformen besteht darin, dass die Produkte über ein Netzwerk von einzelnen, selbstständigen Vertriebspartnern zum Kunden gelangen. Diese Vertriebspartner betreiben ihr Engagement neben- oder hauptberuflich, ohne Lagerbestände zu führen oder Abnahmeverpflichtungen eingehen zu müssen von zu Hause aus.

Empfehlungs-Marketing Überblick

  • Einkommen ist vom Produktumsatz abhängig
  • Produkte werden direkt von La Scarabella bezogen
  • Versand der Produkte erfolgt über La Scarabella
  • keinerlei Startup Kosten für Partner
  • keine laufenden Gebühren oder Mitgliedsbeiträge
  • selbstständig arbeiten von zu Hause aus, bei freier Zeiteinteilung

Zusätzlich zum klassischen Direktvertrieb bietet diese Organisationsform jedem Vertriebspartner die Möglichkeit, neue Vertriebspartner zu gewinnen und zu betreuen. Dadurch entstehen zunächst einzelne und mit der Zeit vielstufige Vertriebslinien (Downlines).

Für die mit dem Verkauf erzielten Umsätze und für die Gewinnung von neuen aktiven Partnern, zahlt La Scarabella Verkaufsprovisionen und Boni aus.
Wichtig für Dich: Es gibt bei La Scarabella keinerlei Verpflichtungen, Du kannst auch einfach als Partner dabei sein, ohne gleich in den Verkauf einzusteigen.
Jeder ist so aktiv, wie er möchte. Alles kann, nichts muss! Versprochen!

„Empfehlungs-Marketing ist die dynamischste, ehrlichste und erfolgreichste Form des Direktvertriebs!“

Wachstumsbranche Bio-Produkte

Die Nachfrage nach Bio-Produkten steigt stetig. Damit nimmt zugleich das Interesse an der Ökologischen Lebensmittelwirtschaft immer weiter zu.

Bio-Produktion steht im Einklang mit der Natur. Sie setzt auf nachhaltige Produktions- und Herstellungstechniken. Sie fördert den fairen Handel und damit die positive Entwicklung für Bauern und Produzenten auf der ganzen Welt.

„Bio-Produkte verbessern die Welt!“

Die Menschen machen sich immer mehr Gedanken darüber, was das beste Essen ist und wo sie es am besten bekommen. Von immer mehr Stoffen in der konventionellen Landwirtschaft wird bekannt, dass sie unser Hormonsystem und unser Nervensystem negativ beeinflussen.

Bio-Produzenten bekommen einen gerechten Preis für ihre Waren, damit ihre Bemühungen um den Schutz der Umwelt belohnt werden. Tierwohl ist Menschenwohl. Und abgesehen von Gesundheit und Genüssen: Bio-Produkte haben immer den Vorteil, dass sie nachhaltig produziert werden. Die Böden werden so behandelt, dass auch in 50 Jahren noch etwas auf ihnen wachsen kann. Letztendlich entscheidet jeder mit seinem Kauf, in welchen Qualitäten produziert wird!

Die Bio-Branche in Zahlen

 

13%

höhere Ausgaben für Bio-Produkte in Europa als im Vorjahr

ca.

10 Mrd. €

gaben die Deutschen für Bio-Produkte aus

 

10%

jährliches Wachstum des deutschen Bio-Marktes

über

35%

Wachstum des Online-Verkaufs von Lebensmitteln

Die größten unternehmerischen Chancen der nächsten Jahrzehnte in Milliardenhöhe liegen im Online-Handel von biologischen Verbrauchsprodukten.

„La Scarabella verbindet diese beiden Mega-Trends in einem System. Hier bietet sich für Dich eine der größten Chancen der nächsten Jahrzehnte!“